Neues Halsbandmuster - Blümchenhalsband!

Das Blümchenhalsband ist online!

Mit diesem Blümchenhalsband aus Paracord wird dein Hund zum absoluten Hingucker! Ab sofort findest du es für einen Halsumfang ab 25 cm bei mir im Online-Shop.



Das Muster ist ca. 3 cm breit und 1,4 cm dick.

Und wie bei allen anderen Produkten kannst du auch bei diesem Halsband die Farbe der Beschläge und natürlich auch die der Blümchen ganz nach deinen Wünschen auswählen.



Die Blümchen werden immer an die Farbe der Beschläge angepasst. Wählst du also Roségold beim Verschluss, bekommst du auch roségoldfarbene Blümchen.

Je nach Halsumfang kannst du unterschiedlich viele Farben angeben. Du kannst also richtig schön kreativ sein und dir ein super schönes und vor allem individuelles Halsband zusammenstellen.

Findest du nicht die passenden Farben oder hast Fragen, dann schreib mich einfach an.





50 Ansichten