top of page

Neues Halsbandmuster! Paracordhalsband für Hunde

Paracordhalsband für mittelgroße und große Hunde

Hast du dieses schicke, neue Halsbandmuster bereits im Shop entdeckt?!

Für die Hündin einer Neukundin durfte ich es kürzlich zaubern und ich muss sagen, es gehört jetzt schon zu meinen Lieblingsmustern unter den Halsbändern.

Das Paracordhalsband für Hunde "Starry Sky" findest du hier in der Größe 40 - 44 cm und hier in der Größe 45 - 59 cm.

Paracordhalsband für Hunde - Starry Sky

Das Muster ist ca. 5 cm cm breit und 1,3 cm dick.

Damit gehört es zu den sehr breiten Mustern und ist definitiv nur für mittelgroße Hunde mit langem Hals und große Hunde geeignet!

Sieht es nicht super an Hündin Tequila aus?!


Paracordhalsband für Hunde - Starry Sky

Das Halsband kann mit bis zu vier unterschiedlichen Farben angefertigt werden. Deine Wunschfarben kannst du dir anhand meiner Farbpalette auswählen. Auch die Verschlussart kannst du dir aussuchen.

Hier siehst du mal eine weitere Farbkombi bestehend aus vier Blautönen!


Paracordhalsband für Hunde - Starry Sky

Falls du dir nicht sicher bist, ob das Starry Sky - Halsband für deinen Hund das Richtige ist schreib mich einfach an. Ich helfe dir gern bei der Auswahl des passenden Halsbandes und natürlich auch bei der Farbwahl.





157 Ansichten
bottom of page