Neues Halsbandmuster!

Paracordhalsband im Makrameestil

Das Paracordhalsband Boho ist ab sofort im Shop verfügbar!

Immer wieder wurde ich von meinen Kunden gefragt, ob ich dieses angesagte Makramee Muster nicht auch mal ausprobieren könnte. Also habe ich meinen Urlaub genutzt und für meine Suki dieses Paracordhalsband im Makrameestil gezaubert.



Das Muster ist ca. 4 cm breit und 1,2 cm dick.

Anfangs war ich skeptisch, ob dieses Makramee-Halsband wirklich stabil ist aber nach einer zweiwöchigen Testphase mit meiner Hündin Suki kann ich sagen: Ja ist es!

Madame geht ganz gerne mal in die Leine und als Labrador ist Wasser natürlich ihr Element. Alles kein Problem für das Paracordhalsband.



Das Makramee-Halsband wird einfarbig gefertigt. Deine Wunschfarbe kannst du dir anhand meiner Farbpalette auswählen. Auch die Verschlussart kannst du dir aussuchen.

Falls du dir nicht sicher bist, ob das Boho-Halsband für deinen Hund das Richtige ist schreib mich einfach an.





136 Ansichten