Neues Halsbandmuster!

Paracord Halsband für mittelgroße große Hunde

Der Double KBK ist ab sofort im Shop verfügbar!

In den Instagram Stories hatte ich ihn ja bereits gepostet und euer Feedback war mega! Ist aber auch einfach ein schöner Knoten!



Das Muster ist ca. 4cm breit und nur 0,9cm dick.

Aufgrund seiner Weichheit empfehle ich dieses Halsband nur für Hunde, die vernünftig an der Leine laufen und nicht für Leinenrambos. Und ihr findet es auch nur für den Halsumfang bis 44 cm bei mir im Shop.

Für größere Größen schreibt mich bitte über das Kontaktformular an und wir schauen gemeinsam, ob der Double KBK für deine Fellnase das Richtige Paracordhalsband ist.



Zur Inspiration seht ihr hier mal die komplette Kombi. Paracordhalsband kombiniert mit einer Tauleine mit Handschlaufe.

Du kannst dir natürlich deine ganz eigenen Wunschfarben aus meiner Farbpallette zusammen stellen. Findest du nicht die passenden Farben oder hast Fragen, dann schreib mich einfach an.





94 Ansichten