top of page

Neue Paracord-Farben im Shop

Diese drei wunderschönen Paracord-Farben könnt ihr in Zukunft für eure Halsbänder und Leinen auswählen!

Es war an der Zeit, die Farbpalette mal ein wenig zu erweitern und die drei Farben haben es mir einfach angetan!

Wie ihr sehen könnt hat dieses Paracord eine glänzende Oberfläche und schimmert dadurch sehr schön.

Von links nach rechts heißen sie: Vintage Rosa, Taupe und Light Lavender.


Kaum da und schon verarbeitet!


Nachdem ich die neuen Farben in meiner Instagram Story vorgestellt habe waren einige Zuschauer/innen sofort verliebt! Und so durfte ich zwei der drei Farben auch direkt in einem Halsband verarbeiten. Sieht doch toll aus, oder?!


Alle drei Paracord-Farben findet ihr ab sofort in der Farbwahl und könnt sie bei der Zusammenstellung eures Halsbandes oder einer Leine in dem Feld Farbwahl mit angeben.


Ich bin gespannt auf eure Kombis!

46 Ansichten
bottom of page